Beyer – Pflegepersonalvermittlung – Ihre kompetente Vermittlungsagentur für rund um die Uhr Betreuung zu Hause durch Pflegekräfte aus Polen

Mein Name ist Anna Beyer. Ich bin gebürtige Polin und lebe seit über zwanzig Jahren in Berlin. Nach meinem Personal-Management Studium an der VWA Berlin und vielen erfahrungsreichen Jahren an der ESCP Europe (Europäische Wirtschaftshochschule Berlin) kam der Schritt in die Selbständigkeit.

Die Zusammenarbeit mit kompetenten und zuverlässigen Partnerunternehmen in Polen ermöglicht es uns, qualifizierte und liebevolle Pflegekräfte aus Polen nach Deutschland zu vermitteln. Unser Konzept richtet sich in erster Linie an die Angehörigen der Pflegebedürftigen, welche die Betreuung und Pflege nicht mehr bewältigen können. Um die passende Pflegekraft zu finden, arbeiten wir mit bewährten Bedarfsanalysen, durch die wir die Bedürfnisse der Betroffenen gezielt ermitteln. Das ermöglicht eine passgenaue Auswahl an Personal und erforderlichen Maßnahmen.

Wir nehmen unsere Aufgaben sehr ernst und freuen uns, wenn unser Vermittlungspart gut gelingt.

Unsere Zufriedenheitsgarantie:

– keine versteckten Kosten

– kostenlose Beratung

– Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit

– passendes Pflegepersonal